Das führungsteam
Eine Idee ist nur so gut, wie die Menschen, die sie umsetzen. Deshalb fördern wir den kontinuierlichen Informationsaustausch und investieren in Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
Projekt- und Teamorganisation
Um einen optimalen Projekterfolg zu gewährleisten, wird jedes Beratungsprojekt von einem Team bearbeitet.
Das Projektteam besteht aus einem Senior-Berater und vier bis fünf Mitarbeitern. Der Projektleiter ist für die Kommunikation mit Kandidaten und Kunden verantwortlich und steuert das Projekt-Management. Die Mitarbeiter haben die Aufgabe, professionelle Ident- und Erstansprachearbeit zu leisten. Dabei arbeitet das Projektteam weitestgehend eigenständig und selbstverantwortlich für seine Kunden.
Der Projekterfolg liegt in der Verantwortung des Teams. Jeder Senior-Berater kennt die Abläufe und Details eines Direct-Searchs aus seiner langjährigen Erfahrung. Die vorbereitende Marktrecherche und die Erstellung der Zielfirmenlisten werden von einer hierauf spezialisierten Abteilung durchgeführt.
Für eine reibungslose Projektadministration sorgt das Office-Management. Hier werden alle Terminkoordinationen sowie der gesamte Schriftverkehr abgewickelt. So wird sichergestellt, dass die Ergebnisse aus dem Markt auch in exzellenter Form bei unseren Kunden ankommen.